Entspannt, stark und dynamisch– privat wie beruflich

Lebensqualität schreiben wir GROSS.
Damit Ihr Leben wieder besser gelingt!

Sonnenblume-kraftvoll-dynamisch

Unser großes Leistungsspektrum reicht von Physio-, Schmerz- und Narbentherapien, der Behandlung von Rücken-, Kopf- und Kiefergelenkschmerzen bis zu Life-Kinetics, Gesundheits-Coaching und -Workshops. Hier ist bestimmt auch für Sie das Richtige zur Steigerung Ihrer Lebensqualität dabei.

Kraft, Beweglichkeit
und Vitalität verbessern

Schmerzen reduzieren
Schmerzen beheben

Bewegungsarten finden,
die Spaß machen

Aufgaben priorisieren
für Ihr Mee(h)r im Leben

Auftanken,
Ressourcen für den Alltag schaffen

Pfiffige Ideen
für strahlende Gesundheit

Aktive Maßnahmen

Gutscheine

Ob Geburtstag, Muttertag, Hoch­zeit, Jubiläum, Weihnachten, Ostern oder einfach so – ein Gutschein passt immer!

Individuell angepasste Griff­tech­niken, zusammengesetzt aus ver­schiedenen Therapieformen, be­arbeiten Ihre Muskulatur gezielt. Durch die Anregung der Durch­blutung und des Stoffwechsels wird Ihre Muskulatur gelockert und ent­spannt. Ein Rundum-Wohlfühl-Programm wird für Sie zusammen­gestellt. Ihr „Ich wollte doch …“ wird umgesetzt.Unsere Geschenkgutscheine für individuelle Wohlfühl­behandlun­gen, Übungsprogramme und Gesund­heits­beratung erfreuen sich großer Beliebtheit.

Verschenken Sie Zeit!

Durch Gutscheine erleben Sie

Unsere Selbstzahler - Leistungen

März 2024