Kiefergelenktherapie Frankfurt löst Schmerzen bis zu 80 %

erfolgreich bei CMD, die durch Zähneknirschen und -pressen Einschränkungen im Kiefergelenk verursacht haben oder durch Stress ausgelöst werden.

Kiefergelenktherapie Frankfurt löst Schmerzen bis zu 80 % erfolgreich bei CMD

Kiefergelenktherapie Frankfurt lindert Schmerzen, die durch Zähneknirschen und -pressen Einschränkungen im Kiefergelenk verursacht haben. Sie stellt die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Kiefers wieder her und erhält diese.

Durch Lockerung der Hals­wirbel­säule und des Kieferbereiches, Behandlung des Kiefergelenkes von außen und  innen (selbstverständlich mit Hand­schuhen) wird eine Schmerzlinderung und Ver­besserung der Beweglichkeit im Kiefergelenk, z.B. der Mundöffnung erreicht.

Nutzen Sie auch unser Gesundheits-Coaching um den Behandlungserfolg langfristig und nachhaltig in Ihrem Alltag zu er­halten.

Durch Kiefergelenktherapie erfahren Sie

Folgende Symptome deren Ur­sache normalerweise nicht im Kiefer­gelenk vermutet wird, können ursächlich auf eine Fehl­funktion des Kiefergelenkes zurück­geführt werden (Liste nicht vollständig)

Mit unserem Gesundheits-Vital Coaching den Behandlungserfolg langfristig und nachhaltig sichern und in Ihren Alltag integrieren.

Manuelle Therapie ist eine zusätzliche Qualifikation und als solche verordnungsfähig. Durchschnittliche Behandlungszeit laut GKV*-Vertrag: 15  Minuten (inkl. der erforderlichen Dokumentation und Nachbereitung der Behandlung).